Testspiele der Spitzenmannschaften aus Österreich

Die Spitzenteams aus der österreichischen Bundesliga bereiten sich auf die Rückrunde vor. Besonders Augenmerk gilt dabei Red Bull Salzburg, Rapid Wien und dem LASK. Die Bullen aus Salzburg führen die Tabelle an und gelten wie in den letzten Jahren als Favorit auf den Meisterschaftsgewinn. Traditionsverein Rapid Wien, darf sich über eine sehr gute Hinrunde freuen. Für Überraschung sorgte sicherlich das Team aus Linz. Der LASK lieferte nicht nur in der Bundesliga ab, denn auch auf der internationalen Fußballbühne konnten die Oberösterreicher für Furore sorgen.

Die letzten Testspielergebnisse

Das Team aus Wien Hütteldorf, der SK Rapid Wien, hebt in den nächsten Tagen in der Trainingslager nach Belek ab. Bevor der Flieger in die Türkei startet, bestritt der Rekordmeister aus Wien noch ein Testspiel gegen den FAC. Trainer Didi Kühbauer legt in solchen Spielen bekanntlich keinen Wert auf das Ergebnis, jedoch ärgerte er sich über das 2:2 gegen den FAC.

Serienmeister Red Bull Salzburg befindet sich bereits im Trainingslager und konnte in Doha Zenit St. Petersburg mit einem 6:3 die Zähne ziehen. Die Mozartstädter lieferten ihr gewohntes Spiel ab und überrollten die Russen regelrecht.

Die Linzer konnten gegen das russische Spitzenteam ZSKA keinen Sieg erspielen. Nach dem beeindruckenden 5:1 gegen Wels, unterlagen die Oberösterreicher ZSKA mit 1:2. Ismael war mit dem Spiel seiner Mannschaft dennoch zufrieden.

Wer holt den Meisterteller in Österreich?

Der klare Favorit ist natürlich Red Bull Salzburg. Die Bullen aus der Mozartstadt dominieren seit vielen Jahren die Bundesliga in Österreich. Mit dem LASK und dem starken Team aus Wien Hütteldorf, haben die Salzburger in dieser Saison starke Konkurrenz bekommen.

admin

View more posts from this author